Fit, schön und gesund in jedem Lebensalter!

Das Gefühl, wenn Dich Dein Gesicht aus der Zeitung anschaut

am 08 Mai 2019

 Erika Demharter

So hatte ich mir das nicht vorgestellt, unser E.V.A. Netzwerk mit meinem Bild und meiner Vorgeschichte in der Zeitung bekanntzumachen. 

An das Gruppenfoto unseres ersten Netzwerktreffens hatte ich gedacht und daran, unsere Gemeinschaft und keine One-Women-Show vorzustellen Ich halte gerne "den Kopf hin" für alles, was ich mache, aber öffentlich in erster Reihe zu stehen ist nicht so mein Ding. Nun ja, ich wurde überstimmt, denn schließlich war es meine Idee, unsere Unternehmerinnen enger miteinander zu verbinden und auch über unsere Grenzen hinaus noch sichtbarer zu machen. Ich freue mich sehr und bin auch ein bisschen stolz, dass meine Idee auch die Damen begeistert hat. Fast täglich gewinnen wir neue "E.V.A.'s" , die mit ihren Aktivitäten die Gruppe bereichern. Wir netzwerken mit Kompetenz, Herz und Sachverstand und es lohnt sich,  jeden 4. Dienstag im Monat mit dabeizusein. 

 Hier geht es Direkt zum Bericht in der AZ:

 https://azol.de/54250506

 

 

 

 

Kontakt zu mir

Erika Demharter

Christoph-von-Beer-Str. 6
86637 Wertingen

T: 08272 3398
M: 0171 6113422

E-Mail

Kontaktformular

Newsletter

1x im Monat alles rund um Gesundheit, Schönheit & Wohlbefinden
captcha 
Ich bestätige die Nutzungsbedingungen
Der Newsletter ist absolut kostenfrei. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Nourish the Children

Nourish the children